Das Polarlicht scheint...

Nach unten

Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Polarlicht am Sa Jul 04, 2015 12:41 pm

Ich bin Polarlicht und neu hier im Forum. Außerdem habe ich viele Fragen! Aber erstmal zu mir. Ich bin 13 Jahre alt und wie ihr vielleicht bemerkt habt, ein Mädchen. Ich schwimme unheimlich gerne, aber meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Ich liebe es neue Geschichten zu erfinden, das Schicksal meiner Personen in den Händen zu halten. Ich denke ihr werdet mich auch mal in der Geschichtenecke herumschleichen sehen... xD
Und - wer hätte es gedacht - ich lese auch sehr gerne. Fantasy, Mystery, Thriller, manchmal auch Science fiction. Gerade lese ich Erebos (unheimlich gut und tiefgründig xD) und Marco Polo. Ja, ich stehe irgendwie auf Geschichte. Diese ganzen Geheimnisse ... es wurde uns alles nur überliefert, wir wissen es ja nicht genau! Genau das ist der Reiz daran. Ich sehe gerne verschiedene Sichtweisen und bilde mir dann meine Meinung.
Mit Kleidungsstil ist eher dunkel, so dunkelblau und schawarz. Und ich liebe das Meer, das Wasser, den Wind... Ach, was soll ich erzählen? Wenn ihr noch nicht genug von mir wisst, dann fragt doch nach. xD

So, jetzt zu meinen Fragen:
- Wie kommt man hier in einen Clan?
- Wie steigt man in der Rangfolge auf?

Das war's erst mal von mir!
- Polar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------
Avatar von Mintygreen auf WarriorCats. de
avatar
Polarlicht
Schüler

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Distelherz am Sa Jul 04, 2015 3:11 pm

Hey,

Du hast ja schon richtig viel von dir erzählt c:
Ich lese auch unheimlich gerne ^^

Bevor ich deine Fragen beantworte, stelle ich dir jetzt mal meine c:

-Was ist dein Lieblingswaca Buch?
-Hast du lieblings und oder hasscharaktere?
-Ne Lieblingsfarbe, außer blau?

Jetzt zu deinen Fragen c:
Hier gibt es keine Ränge , es gibt eine Art Punktesystem, wie du siehst, bekommst du Punkte, wenn du Beiträge verfasst.
Da es momentan noch keine Planungen gibt, kannst du dich auch noch nicht anmelden. Dies wird sich aber noch ändern. Ich habe schon eine Idee. Das ganze Forum ist ja auch noch im Gange c; Es muss noch vieles gemacht werden und dies kostet ja auch Zeit Very Happy


Lgd I love you

Ps: Schön, dass du dich hier angemeldet hast I love you
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Russpelz am Sa Jul 04, 2015 9:43 pm

Hey Polarlicht (:

Wenn du es liebst zu schreiben, würd ich mich freuen mal was von dir zu hören. (; Ausserdem lieb ich ebenfalls das Meer, kanns kaum erwarten am 24. Juli für 2 Wochen ans Meer zu fahren. (: Ausserdem lieb ich die gleichen Lesestile wie du. (;

LG Russpelz (;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R echthaberisch
U nglaublich nett
S tur
S chön
P elzig
E igenartig
L ustig
Z auberhaft

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 22
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Polarlicht am So Jul 05, 2015 10:19 am

Danke an euch zwei!
Ich freue mich schon hier im Forum zu schreiben, bsonders mit euch zwei xD
- Polar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------
Avatar von Mintygreen auf WarriorCats. de
avatar
Polarlicht
Schüler

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Lichtblatt am So Jul 05, 2015 2:22 pm

Hi. Auch ich hätte ein paar Fragen an dich.
1) Bist du auf Warriorcats.de?
2) Wenn ja, heißt du dort zufällich Sonnenlicht?
3) Was hällst du von erebos (ich habs schon durch Smile )?
4) Wie weit bist du in der WaCa Serie?
5) Welche Bücher aus der WaCa Reihe haben dir besonders gefallen bzw. welche magst du nicht?
Ich hoffe ich überstürze dich jetzt nicht mir Fragen.
Lg Lichti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar von Windhund im Warrior Cats Forum.
avatar
Lichtblatt
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.07.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Polarlicht am Mo Jul 06, 2015 2:43 pm

Hey Licht! (:
Ja, ich bin zufällig auch auf WarriorCats.de und heiße Sonnenlicht. Nett dich hier zu sehen! (:
Erebos finde ich echt klasse, obwohl ich erst noch ganz am Anfang bin. Es gibt so viele Mysterien...
Bei WaCa hab ich die Letzte Hoffunung durch, außerdem hab ich noch die Sonderbände über Blaustern und Streifenstern gelesen.
Die 1. Staffel finde ich noch relativ gut und unterhaltsam, aber dann wiederholt sich immer wieder alles, es wird ein bisschen langweilig. Ein Lieblingsbuch hab ich nicht.
- Polar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------
Avatar von Mintygreen auf WarriorCats. de
avatar
Polarlicht
Schüler

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Polarlicht scheint...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten