Distelblatt

Nach unten

Distelblatt

Beitrag von Hutmacher am Sa Jul 04, 2015 10:22 pm

Distelblatt
Eine schwarze Kätzin mit grünen Augen.
-DonnerClan-

Ich dachte mir ich mache mal ein kleines Thema zu Distelblatt auf um zu fragen was ihr so von ihr haltet. :3

Spoilerwarnung!:

Ich finde Distelblatt ist eine Sehr loyale, freundliche, mutige und intelligente Kätzin. Ich mochte sie sehr und fand es schade, dass sie in der letzen Hoffnung ihr Leben geben musste. Ich finde aber das sie dadurch ihrem Clan zeigen wollte das sie trotz des Mordes an Aschenpelz, wo ich finde das sie psychisch so kaputt war, dass sie nicht mehr klar denken konnte (Nicht zurechnungsfähig nennt sich das), immer noch eine loyale und treue Kriegerin ist. Ich mochte sie sehr, auch nach dem Mord an einem meiner Lieblingscharakteren, aber ich kann sie durchaus verstehen. Wenn mir das passiert wäre, was ihr passiert ist, hätte ich auch völlig überreagiert und wäre, was weiß ich, wie weit gegangen.
So und nun zu euch, ich bin sehr gespannt. :3

LG Hut


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ava ©️ Rumpelstilzchen (Offizielles Warrior Cats Forum) /// Sigge ©️ Me
avatar
Hutmacher
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 20
Ort : Wunderland

Benutzerprofil anzeigen http://starpuke.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten