Waca-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

5 verfasser

Nach unten

Was hat euch überzeugt die WaCa Bücher zu lesen?

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap20%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap20%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap0%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap20%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap0%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap20%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_lcap20%Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  I_vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Russpelz So Jul 05, 2015 5:40 am

Hallihallo (:

Da noch niemand diesen Thread erstellt hat und ich diese Frage toll finde, erstell ich ihn. (;
Also:

Was hat euch überzeugt die WaCa Bücher zu lesen? study

Bei mir war es allererst mal ganz klar die Covers. Meine Mom sah sie zuerst und zeigte mir diese. (Danke Mom I love you) Da ich sie auf Anhieb schön fand, las ich mal den Klapptext, welcher mich neugierig machte. Kurzerhand kaufte mir meine Mom "Feuersterns Mission". Ich war total verwirrt mit den 5 Clans, die eigentlich 4 sein sollten - Geschichte.  :'D Bis ich dann herausfand, dass das nicht das erste Buch war. ^^ Erst dann begann ich dann mit dem ersten Buch "In die Wildnis", welches heute noch mein Lieblingsbuch der Staffeln ist. Erst viel später fand ich heraus, dass auch eine Freundin diese Bücher las, seitdem sprachen wir immer über Neuerscheinungen, etc. Leider hat sie aber in Staffel 3 Buch 6 dann aufgehört, obwohl ich ja fand, dass die 4. Staffel einen richtigen Aufschwung bekam. ^^

So und nun bin ich gespannt auf eure Meinungen und das Umfragergebnis. (Mehrere Antworten möglich) (: War es das Cover, der Klapptext, Empfehlungen von Verwandten/Freunde, per Zufall drauf gestossen, etc. ^^

Russpelz Wink

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 27
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Polarlicht So Jul 05, 2015 10:41 am

Hey!
Bei mir war's ein Freund der nach kurzer Zeit aufgehört hat das Buch zu lesen, doch mich hat die Geschichte einfach nicht mehr losgelassen.
So bin ich auf diese schöne Reihe gestoßen (:
- Polar
Polarlicht
Polarlicht
Schüler

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Distelherz So Jul 05, 2015 10:47 am

Hey, 

Guter Therad! 
Also, 
Ich war ungefähr 10 und wollte mir ein Buch kaufen, was meine Mum nicht wollte. Ja und dann stritten wir uns und aufeinmal zeigte meine Mama auf Ne große Box (die erste Staffel waca) Ich wollte es überhaupt nicht haben. Wer liest den schön von Katzen die sich mal das Fell putzen und nur schlafen.  Meine Mum bestand aber drauf und so kauften wir es. Ich todunglücklich, da ich ja ein anderes Buch haben wollte. Aber jetzt kann ich echt nur danke Mum sagen!  
Diese Bücher sind der Hammer und kurzerhand hatte ich die 2+3+4 Staffel gelesen. Der Hammer! 

Danke Mum I love you
Distelherz
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

https://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Russpelz So Jul 05, 2015 11:05 am

@Polarlicht: Wär bei mir auch gewesen, wenn meine Freundin nicht gedacht hätte, dass ich diese Geschichten nicht mögen könnte. ^^

@Distelherz: Ja Mums sind einfach die Besten. (:

Russi Wink

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 27
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Hutmacher So Jul 05, 2015 7:09 pm

Eig. war es nichts von dem was du aufgezählt hast. Ich habe nämlich Blindlings ins Regal gegriffen und da hatte ich dann WaCa in der Hand. Dann ist mir eingefallen das ich schon eine Buchempfehlung gelsen habe und habe es eben gekauft. Ganz einfach, bzw ein ganz einfacher Glücksfall.^-^ WaCa hat mir so viel ermöglicht.*-*
Hutmacher
Hutmacher
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 25
Ort : Wunderland

http://starpuke.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Russpelz Mo Jul 06, 2015 1:25 pm

@Hutmacher: Haha Glücksfall hatte ich nicht drin, stimmt. ^^ Find ich super, dass du einen Glücksfall hattest, sonst wärst du ja nicht hier.   (:

Russi Wink

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 27
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Lichtblatt Mi Jul 15, 2015 7:09 pm

Bei mir wars auch so ähnlich wie bei Hutmacher, ich hab aber angeklickt, dass ich durch Zufal darauf gekommen bin
Lichtblatt
Lichtblatt
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.07.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?  Empty Re: Was hat euch überzeugt Warrior Cats zu lesen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten