Brüllen des Löwen - Löwenglut

Nach unten

Brüllen des Löwen - Löwenglut

Beitrag von Polarlicht am Sa Jul 04, 2015 12:44 pm

Hey!
Ich wollte einfach mal fragen was ihr von Löwenglut haltet.
Er ist ein goldgelb getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.

Meine Meinung:
Am Anfang finde ich ihn etwas blutrünstig und auch nicht besonders symphatisch. Dann hat er ja Rußherz kennnengelernt und er wurde viel ruhiger und netter. Es war so traurig, dass Häherfeder Rußherz im Traum besucht hat und ihr gesagt hat, sie müsse Heilerkatze werden. Der Arme! Außerdem hat er so schönes Fell!

Was haltet ihr von ihm? Teilt es hier mit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------
Avatar von Mintygreen auf WarriorCats. de
avatar
Polarlicht
Schüler

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brüllen des Löwen - Löwenglut

Beitrag von Distelherz am Sa Jul 04, 2015 3:15 pm

Löwenglut,

Ich mag ihn irgendwie. Auch wenn er so eigensinnig ist, hat er jedoch viele Gefühle für manche personen/Katzen entwickelt.
Staffel 3:
Seine Macht, finde ich jetzt nicht die beste , aber sie hilft sehr und damit schützt er viele. Auch finde ich es toll, dass er einer der drei ist <3

Natürlich gibt es noch viele andere Meinungen, die meiner entgegensprechen.

Lgd
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten