Welchen WaCa Charakter findet ihr wirklich böse?

Nach unten

Wen findest du wirklich böse?

25% 25% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 2 ]
13% 13% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
12% 12% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Welchen WaCa Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Russpelz am So Jul 05, 2015 6:32 am

Hallo  (:

In dieser Umfrage (mehrere Antworten möglich) geht es darum, wen ihr wirklich böse findet.

Meine Meinung:
Ich finde Braunstern, Tigerstern und Geissel wirklich böse.

Braunstern:
Ich finde ihn wirklich böse, da er seinen eigenen Vater getötet hat, um selber Anführer zu werden. Ausserdem wollte er seine eigene Mutter Gelbzahn ebenfalls töten, deshalb war ich auch froh, dass Gelbzahn ihn mit Todesbeeren vergiftet hat. Ich meine, wer lässt Schüler, die erst 3 Monde alt sind, bereits als Krieger zu ernennen? Sie waren viel zu schwach und unausgebildet, dass die meisten nach ihrem ersten Kampf gleich tot waren, wenn nicht schon in der Trainingskuhle, da sie hart mit ihnen umgingen. Ausserdem ist er wirklich böse, da er mit Tigerkralle Blaustern attackieren wollte und der Anführer im Wald der Finsternis war.

Tigerstern:
Auch ihn fand ich wirklich böse, da er alles tun wollte um Anführer zu werden. Zweiter Anführer Rotschweif töten, Blaustern eine Falle zu stellen, wobei Russpelz verletzt wird, Blaustern versuchen selber zu töten, Buntgesicht töten als Lockgeruch für Hunde, versuchen Tigerclan zu gründen und HalbClan-Katzen zu töten, Verbündnis mit Braunstern im Wald der Finsternis und Blutclan. Ausserdem versteh ich nicht warum er HalbClan-Katzen und Hauskätzchen hasst wenn 1. sein Vater auch ein Hauskätzchen wurde (gut vlt. wurde er deshalb wütend auf sie, weil sein Vater ihn verlassen hat) und 2. er mit Sasha auch keine reine Kätzchen erzeugt hatte: Habichtfrost und Mottenflügel.

Geissel:
Ihn fand ich böse, da er einen Blutclan gegründet hatte, in dem er Junge und Älteste anfangs tötete, weil er sie zu schwach fand (geht's noch? Ausserdem keine Jungen = keine neuen Krieger, tss..). Ausserdem hatte er seine Krallen mit Hundekrallen verstärkt. Toll fand ich von ihm, dass er Tigerkralle getötet hat (auch wenn sein Tod ziemlich hart war, 9-mal hintereinander zu sterben, musste das sein?) Aber danach ging er nicht wieder sondern wollte kämpfen, um den Wald für sich zu haben. Er tötete herzlos Katzen und Hunde, sogar sein Halbbruder Feuerstern nahm er ein Leben (war übrigens echt geschockt als ich von dieser Verbindung erfuhr, sie hatten den gleichen Vater).


So und nun bin ich gespannt auf eure Meinungen und das Umfrageergebnis. (:

Russpelz Wink


Zuletzt von Russpelz am So Jul 05, 2015 6:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R echthaberisch
U nglaublich nett
S tur
S chön
P elzig
E igenartig
L ustig
Z auberhaft

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 22
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen WaCa Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Hutmacher am Mo Jul 06, 2015 12:13 pm

Hallöle :3
Eine Gute Idee die Umfrage. :3 Ich finde aber das Aschenpelz oben nicht mir Reingehört,
weil:
Es einfach eine Kurzschlussreaktion von ihm war. Er war traurig, wütend und verletzt. Ich kann ihn verstehen. Wenn man von sich und seinem Leben und vor allem der Liebe endtäuscht ist, tut man Dinge die man so nicht tun würde.

Ansonsten finde ich richtig Böse: Braunstern, Tigerstern, Geißel und Habichtfrost. Wobei Geißel noch ging.
weil:
Er einfach eine Überzeugung hatte die er durchsetzen wollte, besonders weil er ja auch getrietzt wurde und da ist klar das er an Tigerstern und allen anderen die vermutlich auch so sind, cih rächen wollte. Erw eiß doch nicht was es heißt nett zu sein. Er wurde immer gemobbt.

Tigerster, Braunstern und Habichtfrost ist klar, oder?
Besonders bei Tigerstern frage ich mich wie böse man sein kann. Stachelkralle finde ich zwar auch böse, aber er ging und er ist einfach ein typischer Böser wenn ihr versteht was ich meine. Ahornschatten finde ich außerdem noch echt böse. Sie versucht sich in jeder erdenktlichen Weiße an den Clans zu rächen und ist auch sehr hartnäckig.^^

Ja, dass wars erstmal von mir. :3

LG Hut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ava ©️ Rumpelstilzchen (Offizielles Warrior Cats Forum) /// Sigge ©️ Me
avatar
Hutmacher
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 20
Ort : Wunderland

Benutzerprofil anzeigen http://starpuke.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Welchen WaCa Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Russpelz am Mo Jul 06, 2015 1:31 pm

@Hutmacher: Ja okay stimmt mit Aschenpelz. ^^ Geissel find ich eig. schon recht böse auch wenn er gemobbt wurde
denn...:
das ist noch kein Grund Junge & Älteste zu töten, weil sie schwach sind. Gut später hat er dann eingesehen, dass es Junge braucht für Nachkommen, etc. Aber anfangs ich mein ist doch iwie logisch, dass ohne Junge kein Clan überlebt??

Russi Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R echthaberisch
U nglaublich nett
S tur
S chön
P elzig
E igenartig
L ustig
Z auberhaft

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 22
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen WaCa Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Distelherz am Mi Jul 08, 2015 1:33 pm

Ich
habe eigentlich nur Stachelkralle und Tigersten als Hasschara, da
die beiden
:
wirklich böse sind und Stachelkralle ist ja Tigersterns Mentor und daher wird Tigerstern auch so böse. Stachelkralle tut ja ganz nett, aber eigentlich ist ers ja nicht. Und ihr wisst ja, as Tigerstern alles macht, echt kruselig! Auf ejden mein hasschara!

Lgd (:
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welchen WaCa Charakter findet ihr wirklich böse?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten