Tüpfelblatt

Nach unten

Tüpfelblatt

Beitrag von Lichtblatt am So Jul 05, 2015 5:50 pm

Tüpfelblatt ist im 1. Teil der 1. Staffel die Heilerin des DonnerClans.
Aussehen:
Sie ist eine schlittpattfarbene, junge Kätzin mit einer auffällig rosernen Nase. Sie hat Bernsteinfarbene Augen
Mentor, Familier, Rang:
Sie ist in Blausterns Prophezeiung die Schülerin von Federbart.
Mentor: als Schülerin: Drosselpelz
als Heilerschülerin: Federbart
Mutter: Frischbriese
Vater: Vipernzahn
Brüder: Rotschweif, Flickenpelz
Schwestern: Glanzfell, Leopardenfuß
Ihr Leben, Aufenthaltsorte nach dem Tod:
Tüpfelblatt war, bevor sie Heilerschülerin wurde, eine normale Schülerin, ihr Mentor war Drosselpelz. In Blausterns Prophezeiung wird sie dann Heilerschülerin. In In die Wildnis wird sie dann von Narbengesicht getötet, als sie versuchte, Junge aus dem Clan zu retten. Danach kam sie in den SternenClan und wurde in Die letzte Hoffnung wird sie von Ahornschatten getötet und kommt ins Nichts. Auch lebt sie teils bei den WolkenClan Ahnen, da sie selbst WolkenClan-Blut besitzt.
Meine Meinung zu ihr:
Ich finde sie ist ein tollter Charakter, sie ist auch mein Lieblingschara, aber sie ist etwas zu perfekt.
Was haaltet ihr von ihr?
Lg Lichti
Ps: Bei Fehlern ergänzen.


Zuletzt von Lichtblatt am So Jul 05, 2015 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler behoben)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar von Windhund im Warrior Cats Forum.
avatar
Lichtblatt
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.07.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Hutmacher am So Jul 05, 2015 7:13 pm

Meinung:

Uff, ja, Tüpfelblatt.
Tüpfelblatt ist eine viel zu Perfekte Katze. In den Büchern schien es als ob sie kein Wässerchen trüben könnte und ehrlich, ich war froh das sie so früh gestorben ist. Nichts gegen die Guten, aber sowas ist eben nicht so meins. Trotzdem hat sie uns ja bis zum bitteren Ende begleitet, was dann auch ging. Trotzdem fand ich es ein wenig übertrieben das eine Katze so perfekt ist, wie gesagt nicht so meins, denn jeder hat und macht Fehler. ;3


LG Hut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ava ©️ Rumpelstilzchen (Offizielles Warrior Cats Forum) /// Sigge ©️ Me
avatar
Hutmacher
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 20
Ort : Wunderland

Benutzerprofil anzeigen http://starpuke.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Russpelz am Mo Jul 06, 2015 8:13 am

Hallo (:

Meine Meinung:
Also ich finde wie ihr Tüpfelblatt einfach zu perfekt. Im ersten Band war ich zuerst traurig, dass sie starb, wegen Feuerstern, aber der hatte ja nachher Sandsturm. ^^ Deshalb gefiel es mir, dass sie immer wieder in seinen Träumen, etc. erschien, wenn sie als lebende Person in den Büchern auftrat wäre es einfach zu viel. Stellt euch das vor, immer wieder von Tüpfelblatt zu hören, wie sie perfekt die Bündel für Reisen zusammenstellt, allen hilft nie böse ist, keine Fehler macht, etc. Neutral Was ich aber auch schade finde, dass Tüpfelblatt nochmals sterben musste, jetzt sehen sich Feuerstern und sie nicht im Sternenclan wieder... Also allen in allem ich finde Tüpfelblatt eig. oke aber wenn sie als lebende Person in den Büchern vorkäme, wäre es mir irgendwann zu viel gewesen.

Russpelz Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R echthaberisch
U nglaublich nett
S tur
S chön
P elzig
E igenartig
L ustig
Z auberhaft

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 22
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tüpfelblatt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten