Feuerstern +Umfrage

Nach unten

Wie sehr mögt ihr Feuerstern?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Hutmacher am So Jul 05, 2015 7:19 pm

Ja, irgendwer muss dieses Thema ja anschneiden nich?^-^

Feuerstern ist ein attracktiver Kater mit orangefarbenen Fell und grünen Augen.

Meine Meinung:

Ich fand es spannend mit ihm als Hauskätzchen den Weg eines Kriegers zu verfolgen. Dennoch verlor ich schnell meine Freude an ihm. Ich fand ihn irgendwann langweilig. Klar, jedes Buch braucht einen Helden aber irgendwann war es zuviel Feuerstern. Deswegen fand ich besonders die Ablöse in der zweiten Staffel gut. Dannach war er für mich einfach da, der beliebte, kluge Held der Cland bzw des DonnerClans. Sein Tod hat mich deswegen auch nicht sehr berührt, aber vielleicht ist es ja bei euch anders?

Nun möchte ich eure Meinung wissen!

LG Hut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ava ©️ Rumpelstilzchen (Offizielles Warrior Cats Forum) /// Sigge ©️ Me
avatar
Hutmacher
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 20
Ort : Wunderland

Benutzerprofil anzeigen http://starpuke.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Lichtblatt am So Jul 05, 2015 7:43 pm

Ich bin hir deiner Meinung.
Meine Meinung zu Feuerstern:
Genauso wie Tüpelblatt ist er viel zu perfekt. Anfangs mochte ich ihn ja, aber irgendwaann war es einfach zu viel Held und Anführer, das fing aber erst nach der Ablöse an, davor war er gar nicth so übel und machte auch Fehler.
Lg Lichti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar von Windhund im Warrior Cats Forum.
avatar
Lichtblatt
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.07.15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Distelherz am So Jul 05, 2015 7:44 pm

Hey,
also ich finde, dass Feuerstern
ein:
attraktiver und anmutiger Kater, der ,wie ich finde in der ersten Staffel richtig gut gelungen ist. Doch in den nächsten Staffeln, verlor man ihn und das fand ich sehr schade. Ich mochte ihn, aber man hörte nichts mehr von ihm und er war nur noch der große Anführer. Naja.

Lgd
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Polarlicht am So Jul 05, 2015 9:18 pm

Hey!

Meine Meinung:
Ich mag Feuerstern relatv gerne. In der ersten Staffel hat er noch so ein bischen Action, aber dann verschwindet er irgendwie von der Bildfläche und ist nur nch der weise, makellose Anführer, was ich auch ein bisschen undlogisch finde. Aber insgesamt finde ich ihn ganz nett!

- Polar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------
Avatar von Mintygreen auf WarriorCats. de
avatar
Polarlicht
Schüler

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 29
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Russpelz am Mo Jul 06, 2015 8:06 am

Hallo (:

Meine Meinung:
Also ich finde auch, dass Feuerstern in der ersten Staffel toll war und dann von Staffel zu Staffel einfach in den Hintergrund fiel. Aber sein Tod ging jetzt nicht grad einfach an mir vorbei muss ich sagen. Ich wusste, dass er stirbt im letzten Buch, und doch war ich ein wenig überrascht und traurig, dass er jetzt wirklich weg sein soll. Naja dafür kauft man sich ja die Bücher, um die erste schöne Staffel immer wieder durchlesen zu können. ^^

Russpelz Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

R echthaberisch
U nglaublich nett
S tur
S chön
P elzig
E igenartig
L ustig
Z auberhaft

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 22
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Schneestern am Mo Jul 06, 2015 5:43 pm

Also ich mag Feuerstern sehr gern. Ich habe zwar noch nicht viele Bücher gelesen, aber ich finde ihn freundlich und loyal. Außerdem ist er derjenige, mit dem alles begann.

Hinweis Hutmacher:
Übrigens Hutmacher, du hättest noch "Ich mag ihn" in die Umfrage schreiben sollen.(nur ein Tipp)
avatar
Schneestern
Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 26
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 17
Ort : EisClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerstern +Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten