Geheimnis des Waldes

Nach unten

Geheimnis des Waldes

Beitrag von Distelherz am Sa Jul 04, 2015 4:10 pm



Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Wichtig
Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt: Es gibt einen Verräter!

Erscheinungsdatum: 8. April 2009
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Graustreif

Meinung:
Ich finde das Buch sehr spannend geschrieben, auch das es nun endlich mal zur Sache kommt. Anschaulich ist es auch alle mal!

-Ich freue mich auf eure Meinung! c:

~Lgd
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten