Vor dem Sturm

Nach unten

Vor dem Sturm

Beitrag von Distelherz am Sa Jul 04, 2015 4:16 pm



Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz; neue Rolle.
Auch Blaustern, die Clan-Anführerin benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

Ausschnitt aus dem Buch
Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!

Erscheinungsdatum: 19. August 2009
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Gelbzahn

Meinung:
Ich fande es schön, dass Feuerherz nun endlich zweiter Anführer ist c: Er hat es sich verdient. Nur was ich wirklich schade fand, dass Gelbtahn sterben musste, sie ist eine meiner Lienligskatzen. Der Brand war generell schlimm, zum Glück hat der Flussclan den Donnerclan kurz zeitig aufgenommen c:

-Wie ist eure meinung zu dem Buch?

~Lgd

avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten