Stunde der Finsternis

Nach unten

Stunde der Finsternis

Beitrag von Distelherz am Sa Jul 04, 2015 4:23 pm



Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen …

Prophezeiung
»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.«


Erscheinungsdatum: 1. Februar 2010
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Sandsturm oder Feuerstern


Meinung:
Ich finde Feuerstern macht es wirklich gut, doch der bevor stehende Kampf. Ein echt klasse Buch, eins meiner Lieblingen. Alle vier Clan gegen den Blutclan, der Hammer. Nur , wieso musste dieser blöde Knochen nur den armen tollen Weißpelz umbringen Crying or Very sad Crying or Very sad Zum Glück wurde er gerächt :/ Aber ein tolles Buch Smile
-Wie lautet eure Meinung?

~Lgd
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten