Schwinge des Hähers || Häherfeder

Nach unten

Schwinge des Hähers || Häherfeder

Beitrag von Distelherz am Sa Jul 04, 2015 8:24 pm

Häherfeder,
ein graugetiegerter Kater, mit blauen blinden Augen.

Zusammenschnitt:
Häherpfote wird von Fallendes Blatt in der Zeit zurückgeführt und läuft in den Pfoten von Schwinge des Hähers, einer Ur-Katze. Er versteht die Situation nicht und ist verwirrt mit seinen zahllosen Fragen Schwinge der Taube, Singender Stein, Halber Mond und vielen anderen Scharfkrallen. Er hilft Fallendes Blatt und der Gruppe von Katzen zu entscheiden, ob sie den See verlassen wollen oder nicht. Schwinge des Hähers hat gerade sein Training zur Scharfkralle vollendet, als Häherpfote in der Zeit zurückreist. Halber Mond, mit der er im Moment trainiert, zeigt ihm gegenüber deutliche Zuneigung. Sie verteidigt ihn auch, als er von Springender Fisch schikaniert wird. Säuselnder Wind bemerkt, dass die Mutter von Schwinge der Taube und Schwinge des Hähers, Gleitender Falke, unter den Pfoten eines Monsters gestorben ist. Er erzählt dem Anführer Wippender Farn von einem Traum über die Berge, in denen der Stamm des eilenden Wassers lebt. Diesen Traum hatte er in Wirklichkeit nie gehabt, sondern er hatte die Berge selbst besucht. Die Katzen werfen die Steine, um zu entscheiden, ob sie gehen oder bleiben. Häherpfote, als der neuste Scharfkralle, wirft den letzten Stein auf die 'Gehen' Seite. Er ist nervös, sagt sich aber, dass sie zum Stamm des eilenden Wassers werden müssen. Nach dem Beginn der Reise ruft Stein Häherpfote zurück und sagt ihm, dass es Zeit sei, wieder zum DonnerClan zurückzukehren, und dass der richtige Schwinge des Hähers am Anfang der Reise verschwand. Häherpfote fragt sich, ob durch seine Prophezeiung der Berge gerade der erste Heiler entstanden ist. Als Häherpfote am Mondsee seinen vollen Heilernamen erhält, schaut Halber Mond zu. Häherpfote betet zum SternenClan, damit er nicht Jaywing genannt wird, und hofft, dass Halber Mond versteht, warum er gehen musste. Dann nennt Blattsee ihn Häherfeder. Häherfeder ist auch die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers und deshalb auch Teil der Prophezeiung aus die Macht der drei.
avatar
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

Benutzerprofil anzeigen http://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten