Waca-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DonnerClan-Kätzin: Mausefell

3 verfasser

Nach unten

DonnerClan-Kätzin: Mausefell Empty DonnerClan-Kätzin: Mausefell

Beitrag von Hutmacher Sa Jul 04, 2015 10:48 pm

Mausefell
Sie ist eine dünne, kleine Kätzin mit dichtem schwarzbraunem Fell, einen dünnen Schweif, einem Ergrauten Kopf.Ihre Augen haben die Farbe von sonnenbeschienenemEis.

Mausefell ist von Anfang an dabei, deswegen möchte ich euch jetzt fragen wie ihr so über sie denkt. :3
Spoiler:

Ich hoffe ich mache mir mit meiner Meinung jetzt keine Feinde.^^" Sie ist für mich eben einfach eine Katze die da war, aber mich interessiert ja sowieso nur eure Meinung, also, wie steht ihr zu Mausefell?

PS: Sorry wegen dem Titel, er muss min. 10 Zeichen haben. :/


Hutmacher
Hutmacher
Schüler

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 25
Ort : Wunderland

http://starpuke.deviantart.com

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Kätzin: Mausefell Empty Re: DonnerClan-Kätzin: Mausefell

Beitrag von Russpelz So Jul 05, 2015 4:48 am

Also ich mochte eig. Mausefell sehr gut.  (:  Klar, sie hatte keinen grossen Platz in den Büchern aber ich fand es würde trotzdem was fehlen ohne ihre kratzbürstigen Antworten, obwohl sie ja eine liebe war. ^^

Für alle die, die die Bücher noch nicht gelesen haben:

Russpelz Wink

Russpelz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 73
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 27
Ort : Überall und doch nirgends. Am liebsten aber in London <3

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Kätzin: Mausefell Empty Re: DonnerClan-Kätzin: Mausefell

Beitrag von Distelherz So Jul 05, 2015 10:14 am

Hey,

Ich finde Mausefell spielt jetzt zwar keine große Rolle, doch ihre kratzbürstigen Abtworten habe ich immer an ihr geliebt!
Mausefell, vertritt in allen 4 Staffeln:
Ich finde es schade, dass sie in den Ältestenbau umziehen muss. Das passt gar nicht zu ihr. Aber dadran kann man ja nichts mehr ändern. In der 2 Staffel hat man nur am Ende ein wenig gehört, aber in der 3 Staffel kam Sie wieder c: Noch kratzbürstiger zuvor und Langschweif. Für mich ein echtes Traumpaar. Und ich fand es echt schade, dass Langschweif gestorben ist, weil Mausefell ihre Maus retten wollte und noch schader, dass Mausefell dann so worde... Und mit Charly allein war, der versuchte ihr zu helfen, es aber nicht schaffte. Und dann kam Langi beim großen Angriff zu Mausefell awwww wie sweet <3 Zumindest sind Sie jetzt im Sternenclan vereint c:
Joa, das war meine Meinung Very Happy
Lgd
Distelherz
Distelherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 58
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.15

https://waca-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DonnerClan-Kätzin: Mausefell Empty Re: DonnerClan-Kätzin: Mausefell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten